Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

"Aufbaukurs" - FSJ-Projekt

Nürnberg, 24.5.14

51 < Nachricht 52 von 116 > 53

Geschafft: Mein FSJ-Projekt, das Erlebniswochenende für ehrenamtliche Mitarbeiter, war ein voller Erfolg! Es war ein tolles Wochenende mit viel Programm. Alle sind sich einig: Den Aufbaukurs sollte es im besten Fall jedes Jahr geben, um das Team zu stärken.

Die Gruppe bestand aus 10 sehr motivierten Teilnehmern, die an diesem Wochenende gemeinsam viel erlebt haben. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Es gab einen Ausflug nach Nürnberg zum Bogenschießen. Wir haben gemeinsam diskutiert, wie wir in Zukunft Konflikte auf Kinder- und Jugendfreizeiten lösen können. Es gab einen sehr gemütlichen Grillabend mit leckerem Essen und viel Unterhaltung. Wir haben Spiele (siehe Foto!) gespielt, in denen man als Gruppe zusammenarbeiten muss und noch einiges mehr.

Michael Löw

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail