Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Noch 30 Tage bis zur 4. Oberfränkischen Gehörlosen-Wallfahrt

Marktschorgast - Oberfranken, 30.5.14

54 < Nachricht 55 von 116 > 56

In ungefähr 30 Tagen ist es wieder so weit. Wir machen uns auf den Weg zur Ökumenischen Gehörlosen-Wallfahrt in Oberfranken - also wandern, kurze Stationen zum Nachdenken, unterhalten. 2014 schon zum 4. Mal, starten wir dieses Mal am 29. Juni am Bahnhof Marktschorgast. Wir hoffen dieses Jahr auf besseres Wetter!! Wer mit laufen möchten …

… muss dieses Jahr früh aufstehen. Wir starten schon um 8:45 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen! Mehr Infos gibt es auf der Seite der Wallfahrt-2014.

Pfarrer Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail