Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Pfingsten - Happy Birthday Kirche !

Bayern, 6.6.14

57 < Nachricht 58 von 116 > 59

Pfingsten damals war Geburtstag der Kirche. Der Heilige Geist gab den Jesus-Freunden viel Kraft und neue Fähigkeiten (Beispiel: neue Sprachen). Heute …

… erinnern wir uns daran, feiern Geburtstag. Der Heilige Geist bleibt wichtig! Er ist eine „Person“ Gottes, ein „Teil“ von Gott. So gibt Gott uns Kraft, Mut und Fähikgeiten für jeden Tag.

Biggi und Tanja erklären bei Bibel > Bibeltexte > Apostelgeschichte, was damals geschah und zeigen verschiedene Gebärden für Pfingsten.

Auch in unserem Artikel Religion > Kirchliche Feste > Pfingsten erklären wir Hintergründe und Inhalte des Fests.

Wir wünschen allen unseren Besucherinnen und Besuchern Gottes Segen zum Pfingst-Fest. Ihr seid Kirche. Deshalb Happy birthday und Gottes Kraft für alle Gemeinden!

Herzliche Grüße
KR Pfr. Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail