Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Schritt für Schritt zum Oasen-Zimmer

Würzburg, 23.6.14

58 < Nachricht 59 von 116 > 60

Das ehemalige Erste-Hilfe-Zimmer der Dr.-Karl-Kroiß-Schule wird umgestaltet. Aus dem Raum wird ein Oasen-Zimmer als Angebot der Schulseelsorge - für Schüler und Lehrkräfte: Zum Auftanken, zum Beten, für Gespräche.

Vor kurzem wurde es leer geräumt. Jetzt sind die Malerarbeiten dran. Bald können die Möbel rein gestellt werden Das ist wunderbar! Ich freue mich auf die Gestaltung des neuen Oasenzimmer´s hier an der Schule. Ich bin sicher: Das neue Zimmer wird schön.

Sabine Ebert-Kühling

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail