Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Wallfahrt - letzte Erinnerung - morgen

Marktschorgast - Oberfranken, 28.6.14

60 < Nachricht 61 von 116 > 62

Letzte Erinnerung für die Wallfahrt morgen. Wallfahrt = gemütlich Wandern + Nachdenken (Stationen) + Unterhalten + Gottesdienst. → Ich habe gerade nochmal den Wetterbericht geprüft. Wir haben gutes Wetter bestellt, aber leider ist die Lieferung verzögert, gutes Wetter ist erst am Dienstag ;-) Deshalb werden wir uns auf Regen und Wind einstellen müssen, Temperaturen ca. 15° C.

Wir wollen eine Wallfahrt immer auch mit dem ganzen Leben zusammen denken: Auch im Leben ist nicht immer alles schön (wie Sonnenschein). Manchmal gibt es auch hartes oder trauriges (wie Regen). Manchmal können wir uns vorbereiten, manchmal werden wir überrascht.

Für das schlechte Wetter morgen könnt ihr euch gut vorbereiten: Regenschirm, Regenjacke, warmen Tee, wasserfeste Schuhe, Lächeln, gute Laune - bitte alles einpacken und mit-pilgern!

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
Matthias Derrer
mit den katholischen Kollegen Albin Zeck und Pater Gerhard Förtsch


Mehr Infos auf der Seite

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail