Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Oasen-Zimmer feierlich eröffnet

Würzburg, 30.6.14

61 < Nachricht 62 von 116 > 63

Das Oasenzimmer der Dr.-Karl-Kroiß-Schule ist fertig. In Nachricht 59/2014 haben wir schon vom Renovieren und Einrichten berichtet. Jetzt war die feierliche Eröffnung!

Alle, die mitgeholfen haben, sind gekommen. Herr Pfr. Schindelin von der Bürgerstiftung, Frau Direktorin Bärbel Schmid, Frau Marion Ifland und ich. Frau Pfarrerin Wolf hat eine kleine Andacht gehalten und ich konnte mich bei allen bedanken, die mich in der Durchführung des Projekts unterstützt haben: Vielen Dank für die Spende, vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt hat die Schule ein Oasen-Zimmer. Hier können in guter und ruhiger Atmosphäre Gespräche statt finden. Außerdem gibt es hier verschiedene Materialien, welche die Lehrkräfte ausleihen können. Ich freue mich, dass es jetzt fertig ist.

Sabine Ebert-Kühling


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail