Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jahresempfang des Dekanats

, 2.7.14 München

62 < Nachricht 63 von 116 > 64

Der große Saal im Alten Rathaus am Marienplatz war am 4. Juni gut gefüllt. Stadtdekanin Barbara Kittelberger hatte alle eingeladen: Mitarbeiter aus den Gemeinden und Einrichtungen des Dekanats, Vertreter aus Politik und Gesellschaft der Stadt. Eine Abordnung der EGG war natürlich auch dabei (Fotos: Sabine Groß). Vielen Dank an Meike Döllefeld für das erstklassige Dolmetschen und an das Dekanat für die Übernahme der Kosten! An diesem Abend gab es dann noch eine große Überraschung für uns:

Wir lernten Dieter Reiter, den neuen Oberbürgermeister der Stadt München kennen (Foto rechts), UND: Seine Frau gebärdet! Sie hat zwei gehörlose Arbeitskollegen. Frau Reiter zeigte sich sehr interessiert an der Arbeit der EGG und will uns einmal besuchen kommen. Darauf freuen wir uns schon!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail