Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jona beim Sommerfest

Nürnberg, 11.7.14

66 < Nachricht 67 von 116 > 68

Wie kommt Jona wieder aus dem Bauch des Walfisches? – das haben sich die vielen Kinder, Eltern und Senioren beim großen Sommergottesdienst in Nürnberg gefragt. Das Theaterstück, bei dem auch Kinder der Kindergruppe mitgewirkt haben, hat den Gottesdienstbesuchern deutlich gemacht: Gott führt uns auf manchmal besonderen Wegen zum Ziel.

Nach dem Gottesdienst konnten alle Gäste bei Sonnenschein Essen und Getränke, Spiele und gute Unterhaltung genießen. Für die kleinen Gäste gab es eine große Spielstrasse und Kinderschminken und für alle war die diesjährige Tomboloa mit den besonderen Gewinnen eine große Attraktion. Alle Preise stammten aus den Geschäften rund um den Egidienplatz und es gab viele besondere Preise zu gewinnen, wie z.B. ausgefallene Hüte aus einem Hutgeschäft oder Silberschmuck von der Goldschmiedin.

Kirchenrätin Pfarrerin Cornelia Wolf


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail