Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Goldene Konfirmation und Labyrinth des Lebens

Schweinfurt, 17.7.14

68 < Nachricht 69 von 116 > 70

Am 28. Juni haben Christa Helm, Christa Jäger und Erich Jäger ihr Konfirmationsjubiläum in der Dreieinigkeitskirche in Schweinfurt im Gottesdienst mit der Gemeinde gefeiert. Ganz herzlichen Dank möchten wir der hörenden Gemeinde sagen für die schön geschmückte Kirche und das Kaffeetrinken, das liebevoll vorbereitet war. Auch viele katholische Mitchristen waren gekommen, um das Jubiläum zu feiern. Pfarrer Horst Sauer hat in der Predigt …

… das Leben mit einem Labyrinth verglichen. Wir Menschen müssen viele Wege gehen. Viele gute Wege gehen wir in unserem Leben. Manche Wege sind schwer. Manche Wege führen uns weg von unserem Ziel. Jesus Christus ist die Mitte unseres Lebens. Wir dürfen darauf vertrauen, dass er uns ans Ziel unseres Lebens bringt.

Pfarrer Horst Sauer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail