Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Das FSJ ist vorbei!

Nürnberg, 31.7.14

74 < Nachricht 75 von 116 > 76

Ein ganz aufregendes Kapitel meines Lebens geht nun zu Ende. Das FSJ war eine tolle Erfahrung und ich habe ganz viel für mein zukünftiges Leben lernen dürfen. Die Gehörlosenseelsorge wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich bedanke mich bei Erika Burkhardt und all meinen Kollegen für eine ganz tolle Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Mein Weg geht nun nach München. Ich werde dort im Oktober ein Studium in Sportwissenschaften beginnen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.

Ich verschwinde aber nicht komplett. Ich möchte mich weiterhin für die Gehörlosenjugend engagieren.

Auf Wiedersehen, liebe Freunde

Michi (Michael Löw)


Fotoalbum:


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail