Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Sommerferien und Sommerpause - Gottes treue Begleitung

Bayern, 4.8.14

75 < Nachricht 76 von 116 > 77

Sommerferien, Sonne, Freizeit - lange haben die Schüler und Schülerinnen gewartet. Urlaub, Erholung, Termin-frei - die Erwachsenen haben auch lange gewartet. Umso mehr freuen sich alle über Ferien und Urlaub. Wir machen auch Sommer-Pause. Der nächste Artikel kommt am 19.9. Ich möchte uns alle daran erinnern: Wir gehen nicht allein in die Sommerzeit, sondern Gottes gute und treue Begleitung ist immer und überall da. Deshalb können wir uns freuen, …

… dass Gott uns diese gute Zeit schenkt.

… dass Gott warme Sonne, erfrischendes Wasser, Strand, Balkon, Schatten, Wellen und Spaß geschaffen hat - für unsere Freude, für unsere Erholung.

Deshalb entdeckt und freut euch an Gottes guter Schöpfung. Eine gute Zeit! Kommt alle gut wieder zurück. Gottes guter Segen ist dabei!

Herzliche Grüße
Matthias Derrer, KR und Gehörlosenpfarrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail