Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Nach-Urlaub-Stress - guten Start!

Bayern, 19.9.14

76 < Nachricht 77 von 116 > 78

Kennt ihr das: Letzte Woche noch im Urlaub am Strand. Jetzt nur ein paar Tage gearbeitet und schon wieder urlaubs-reif. Im Urlaub hat sich die Arbeit gestapelt. So kommen wir direkt von der Erholung zurück ins Chaos. Was bleibt noch vom Urlaub?

Wie wäre es so: Diese Woche durchbeißen, Stapel ab-arbeiten und dieses oder nächstes Wochenende durch-atmen, nochmal an den schönen Urlaub erinnern, Urlaubs-Bilder anschauen. Das wäre schön!

Vielleicht erinnert ihr euch auch: Im Urlaub und in den Ferien haben wir viele schöne Dinge gesehen, haben uns erholt, die Sonne genossen. Alles das hat uns Gott geschenkt, damit wir uns daran freuen können. Außerdem: Fast alle sind vom Urlaub gesund zurück gekommen, Gott hat uns begleitet. Deshalb: DANKE Gott!

Wir wünschen euch allen ein gutes Zurück-Kehren in den Alltag. Und ein gutes Erinnern an die schöne Zeit!

Herzliche Grüße
KR Pfr. Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail