Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Danke Steffi Reckmeyer!

München, 26.9.14

80 < Nachricht 81 von 116 > 82

Diplom-Religionspädagogin Stefanie Reckmeyer hat sich auf eigenen Wunsch aus der Gemeindearbeit zurückgezogen. Darüber ist die EGG München traurig - aber wir können Steffis Entscheidung auch verstehen. Religionsunterricht an drei verschiedenen Schulen plus Veranstaltungen und Gottesdienste an den Wochenenden, das war einfach zuviel.

Seit September 2012 leitete Steffi Reckmeyer die Kindergruppe "Kirchenlöwen" und war als Hauptamtliche für den Gebärdenchor zuständig. Bei den Gottesdiensten hat sie als Prädikantin mitgewirkt. Auf Steffi konnte man sich immer 100%ig verlassen... egal, ob es nun ums Protokoll oder um die Spülmaschine ging.

Liebe Steffi, wir danken Dir sehr für Dein großes Engagement! Für Deine Arbeit mit den gehörlosen Schülerinnen und Schülern wünschen wir Dir Gottes Segen. Hoffentlich schaust Du manchmal bei uns vorbei, Du bist immer herzlich willkommen!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail