Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Eine Nachricht

München, 13.10.14

86 < Nachricht 87 von 116 > 88

Auf Einladung von Pfarrerin i.R. Christine Keßler verbrachten 24 Personen einen herrlichen Tag in Weiden. Pfarrers-Ehepaar Keßler hatte alles perfekt vorbereitet: Sektempfang am Bahnhof, Stadtführung, Mittagessen … Auch einige Gehörlose aus Weiden und Umgebung waren mit dabei. Alle zusammen gratulierten wir unserer Pfarrerin Keßler, die an diesem Tag ihren 65. Geburtstag feiern konnte.

In der schönen evangelischen Kirche Sankt Michael konnte man zwei Abbildungen vom "Lamm Gottes" entdecken. Pfarrerin Keßler erzählte von Johannes dem Täufer, der auf Jesus zeigt und sagt: dieser ist das Lamm, ER ist Gottes Sohn. Nach dem Gottesdienst bestiegen einige Mutige den Kirchturm (66 Meter hoch, siehe Foto rechts) und genossen den Ausblick über die Stadt.

Vielen herzlichen Dank, liebe Keßlers!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail