Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jugendfreizeit 2014 - Nachtreffen in der Unterwelt

Nürnberg, 27.10.14

92 < Nachricht 93 von 116 > 94

Am 11. Oktober gab es in Nürnberg für die Teilnehmer der Jugendfreizeit ein Wiedersehen. Fast alle Jugendliche waren von nah und fern angereist. Gemeinsam ging es in Nürnbergs Unterwelt. Bei einer interessanten Führung durch Historischen Felsengänge konnten wir viel Neues erfahren. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus bei dem wir uns die vielen vielen Fotos ansahen und uns an die schöne Freizeit im Sommer erinnern konnten.

Anna Brönner

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail