Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Herzlich Willkommen bei uns

Marktoberdorf, 16.10.15

100 < Nachricht 101 von 124 > 102

Seit September haben wir in Marktoberdorf einen gehörlosen Flüchtling aus Syrien. Bei unserem letzten Treff am 19.9. haben wir ihn eingeladen. Mustafa erzählte über seine lange Flucht aus seiner Heimat. Wir waren sehr beeindruckt und wollen ihm so weit es geht zur Seite stehen. Seit einer Woche zeigen wir mit ihm Deutsche Gebärdensprache und wollen ihm helfen, wenn er zu Ämtern oder Ärzten gehen muss. Wir möchten mit Mustafa kochen, seine Kultur kennenlernen und ihm das Gefühl geben willkommen zu sein.

Angelika Hommel

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail