Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

SMS-Adventskalender

, 7.12.15. Bayern

117 < Nachricht 118 von 124 > 119

7 Tage im Dezember sind schon vorbei, aber 8.-24.12. das sind noch 17 Tage bis Weihnachten. Deshalb ist es noch nicht zu spät für den SMS-Adventskalender Herausgegeben von www.dafeg.de gibt es jeden Tag eine Text-Nachricht zum Thema Advent. Rätsel, Rezepte, kurze Gedanken waren in den letzten Jahren dabei. Auch für den Rest-Advent könnt ihr euch noch anmelden, so gibt es jeden Tag eine kleine Text-Überraschung. Wie? SMS mit Text ADVENT senden an Nummer 84343. Kosten: Für die Anmeldung entstehen Kosten für 1x Kosten für SMS + 0,19 €. Das sind einmalige Kosten, kein Abo! Der Empfang der restlichen 17 Nachrichten ist natürlich kostenlos. Viel Spaß damit!

KR Matthias Derrer


Mehr Info:

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail