Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Kleinkind-Gottesdienst am Heiligen Abend mit Dolmetscherin

, 12.12.15. Bamberg

118 < Nachricht 119 von 124 > 120

Einen besonderen Gottesdienst für Familien mit Kleinkindern wird es am Heiligen Abend (24.12.) um 15 Uhr in der Kirche St. Stephan in Bamberg geben. Der Gottesdienst wird von der hörenden Kirchengemeinde veranstaltet, wird aber in DGS gedolmetscht. Deshalb können wir jetzt die Einladung für alle weitergeben. Deshalb …

… herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst. Die Kirche St. Stephan ist in Bamberg am Stephansplatz / Eisgrube. Parkmöglichkeiten sind nur sehr wenige auf dem Stephansplatz vorhanden. Ein paar gibt es noch entlang der Straße Oberer Stephansberg. Aber auch das Parkhaus Geyerswörth ist nur ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

Mehr Informationen zur Kirche findet ihr unter www.stephanskirche.de, kurze Informationen zum Termin des Gottesdienstes auch im Terminkalender St. Stephan. Fragen können gerne auch gestellt werden an bamberg@egg-bayern.de. Bitte schreibt auch an diese Adresse eine kurze Nachricht, wie euch dieses Angebot gefällt und ob ihr dort hin kommt. Das gibt uns eine Vorstellung, ob wir auch in Zukunft dieses Angebot unterstützen sollen.

Herzliche Einladung sagt
Kirchenrat (Pfarrer) Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail