Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Familien-Adventsgottesdienst

Nürnberg, 22.12.15

122 < Nachricht 123 von 124 > 124

Der traditionelle Familiengottesdienst der Gehörlosengemeinde Nürnberg und Umland fand dieses Jahr wieder in der LUX Kirche statt. Der Gebärdenchor überraschte die Gottesdienstbesucher mit einem Theaterstück, in dem ein Mädchen anfangs sehr enttäuscht war, dass es keine Geschenke zu Weihnachten bekommen soll. Dass Jesus unser größtes Geschenk ist wurde auch in der anschließenden Predigt deutlich. Nach dem Gottesdienst feierte …

… die große Gemeinde und unterhielt sich bei Kaffee, Lebkuchen und Plätzchen. Gegen Ende kam dann doch noch der Nikolaus und verteilte kleine Geschenke an die Kinder. Allen Ehrenamtlichen wurde auch noch gedankt für ihr großes Engagement während des Jahres.

KRin Pfrin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail