Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Weihnachten für alle

Bayern, 24.12.15

123 < Nachricht 124 von 124

Das Foto einer Krippe erinnert uns an die Geburt von Jesus. Er ist für uns geboren. Er verbindet Gott und Mensch. Für alle Menschen ist er geboren: alt und jung, schwarz und weiß, hörend und taub, lautsprachlich und gebärdensprachlich, Ausländer und Deutscher. Genauso ist er später für alle am Kreuz gestorben. Weihnachten und Karfreitag sind verbunden. So kann ich das große Geschenk von Gott für mich fühlen. DANKE Gott für deine Nähe! So wünschen wir allen unseren Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein schönes Jesus-Fest, frohe Weihnachten!

KR Pfr Matthias Derrer


Bildquelle: AlexR @ Wikimedia

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail