Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Einführung von Peter Glaser

Rosenheim, 9.2.15

14 < Nachricht 15 von 124 > 16

Die katholische Hörgeschädigten-Seelsorge hat "Verstärkung" bekommen! Gemeindereferent Peter Glaser ist der neue Seelsorger für gehörlose, schwerhörige und taubblinde Katholiken in den Landkreisen Berchtesgadener Land, Traunstein, Rosenheim und Mühldorf am Inn. Sein Büro hat er in Traunstein.

Am 31. Januar wurde Peter Glaser in einem feierlichen Gottesdienst von Monsignore Thomas Schlichting in sein Amt eingeführt. Die besten Grüße und Segenswünsche der evangelischen Gehörlosenseelsorge überbrachten Gemeindesprecher Hermann Bath und Pfarrerin Sonja Simonsen. Peter Glaser hat schon gute Kontakte zur EGG geknüpft: Er wurde in der deaf-ararat-akademie.de ausgebildet und wird bei der ökumenischen Fahrt nach Assisi dabei sein. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail