Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Alles bunt - Fasching am Egidienplatz!

Nürnberg, 13.2.15

16 < Nachricht 17 von 124 > 18

Es ist Faschingszeit - und auch im Gemeindehaus am Egidienplatz wird kräftig gefeiert. Die verschiedenen Gruppen wie zum Beispiel der Seniorenclub, Kommunikationskurs, Frauentreff und natürlich auch die Kindergruppe Himmelhüpfer hatten viel Spaß beim Verkleiden und Spielen. Auch beim Bonbons-Einsammeln waren die Kinder sehr schnell und jeder konnte ein Tüte voller Süßigkeiten mit nach Hause nehmen.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail