Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Kirchenlöwen auf dem Eis

München, 4.3.15

24 < Nachricht 25 von 124 > 26

Die Kirchenlöwen sind aktiv! Beim Schlittschuhlaufen in der Halle hatten alle großen Spaß. Einige Kinder waren schon Profis, andere standen zum ersten Mal auf dem Eis. Da war es gut, dass der coole Zwerg einen sicheren Halt bot. Toll, dass sich die EGG-Mitarbeiter so gut ergänzen: Juho fährt super Schlittschuh, Maria hatte Tee und Kekse für alle dabei. Davon ließen die hungrigen Löwen keinen Krümel übrig :-)

Am 14. März findet der nächste Kirchenlöwen-Samstag in der Landwehrstraße statt. Alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren sind herzlich eingeladen. Bei Interesse bitte an muenchen-kinder@egg-bayern.de schreiben.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail