Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gebärdentee reist in die Welt

Nürnberg - Bayern - Madagaskar, 6.3.15

25 < Nachricht 26 von 124 > 27

Noch ;-) nicht in die ganze Welt aber zumindest schon mal auf die Südliche Erd-Halbkugel nach Madagaskar ist unser Gebärden-Tee gereist. Über 7.000 km hat er dabei zurück gelegt und hoffentlich am Ziel viel Freude gebracht. Zur Unterstützung und Ermutigung haben wir auf Bitte von Pastor Henri Ratsimbazafy Produkte aus dem deaf-ararat-shop.de nach Madagaskar geschickt. Gebärdentee, Hand-Ausstechformen und Schlüsselanhänger in Hand-Form waren dabei. Offensichtlich sind mit den Ausstech-Formen gleich Plätzchen gebacken worden, die auch in Madagaskar gut schmecken.

Wir senden auch von hier nochmal einen herzlichen Gruß mit jubelnden Händen!

Kirchenrat (Pfarrer) Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail