Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Film-Aufnahmen für "Sehen statt Hören"

München, 13.4.15

38 < Nachricht 39 von 124 > 40

Stefan Brainbauer (im Foto rechts) ist Redakteur beim Bayerischen Rundfunk und arbeitet für die Sendung "Sehen statt Hören". Im Februar besuchte er den Gottesdienst und Gemeindenachmittag der EGG München und Umland. Er machte einige Film-Aufnahmen vom Gebärdenchor und interviewte unser Gemeinde-Mitglied Iman Behboudi (im Foto links). Iman ist aus seiner Heimatstadt Teheran (Iran) geflohen und lebt nun in München. Ein ausführliches Interview mit ihm lesen Sie auch in der aktuellen Ausgabe des Gemeindejournals.

"Sehen statt Hören" (BR, immer samstags um 10:00 Uhr) bringt eine Sendung über gehörlose Migranten/Flüchtlinge. Iman und andere gehörlose Flüchtlinge erzählen ihre Geschichte. Sendetermin ist voraussichtlich der 18. April.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail