Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Bibelschatz - taubblind

Nürnberg, 27.4.15

44 < Nachricht 45 von 124 > 46

Beim letzten Bibelschatz-Treffen haben wir uns zuerst mit der Geschichte von der Heilung des blinden Menschen beschäftigt (siehe Bibel:Johannes9). Dann hielt uns Friederike Baudach einen Vortrag zum Thema „taubblind“ Anschließend haben wir gemeinsam diskutiert, was es bedeutet, als Jesus damals in der Bibel Heilung geschenkt hat. Und wir haben uns bewusst gemacht: Wir sind genauso geheilt von Jesus.

Leiterin der Gruppe Bibelschatz
Katechetin Biggi Schmidt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail