Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gebärdenchor beim Dekanatskirchentag in Bad Berneck

Bayreuth, 18.5.15

53 < Nachricht 54 von 124 > 55

„Da berühren sich Himmel und Erde” - das war das Thema in Bad Berneck. Jede Gemeinde des Dekanats hatte dazu mit unterschiedlichen Symbolen eine Schubkarre gestaltet. Mehrere hundert Menschen kamen zum Gottesdienst in die Dreifachturnhalle und feierten miteinander. Posaunenchor und Dekanatskirchenchor musizierten gemeinsam mit unserem Gebärdenchor - eine Premiere für alle Beteiligten. Es gab viel Gebärden-Applaus zur Belohnung.

Gehörlosenpfarrerin Annemarie Ritter

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail