Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ausflug in die Körperwelten

Nürnberg, 21.1.15

5 < Nachricht 6 von 124 > 7

15 Teilnehmer aus unserer Bewegungsgruppe und 5 weitere Gemeindemitglieder haben am 15. Januar gemeinsam die Körperwelten-Ausstellung in Nürnberg besucht. Die Eintrittsgelder und sogar die Kosten für die Gebärdensprachdolmetscherinnen wurden von den Veranstaltern der Körperwelten-Ausstellung übernommen.

Vor Beginn der Führung wurden einige von uns misstrauisch, denn schon auf einem großen Plakat am Eingang (siehe Foto) war ein Kopf ohne Haut zu sehen. Der junge Medizinstudent, der über zwei Stunden für uns die Führung gehalten hat, war aber sehr nett und am Schluss waren alle froh, dass niemandem übel wurde.

Rosa Reinhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail