Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Geschäftsstelle besucht Regensburg

Nürnberg, 22.6.15

65 < Nachricht 66 von 124 > 67

Mit den Mitarbeitern des Nürnberger Kirchgemeindeamtes haben wir letzten Montag einen Betriebsausflug nach Regensburg gemacht. Wir - das sind alle hauptamtliche Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Gehörlosenseelsorge in Nürnberg. Nach einer spannenden Stadtführung mit einem gehörlosen Stadtführer sind wir mitten in der Stadt im "Ratskeller" eingekehrt und haben Regensburger Spezialitäten gegessen. Anschließend hat sich unsere Gruppe geteilt und einige Mitarbeiter haben eine Donaufahrt unternommen und andere sind durch Regensburg spaziert, haben sich in kleinen Gruppen in die Cafés gesetzt oder waren einkaufen. Neben der schönen Stadt Regensburg haben viele Mitarbeiter es genossen, zusammen etwas zu unternehmen und mal informell mit Kollegen zu sprechen. Nächstes Jahr …

… organisiert die Gehörlosenseelsorge wieder einen eigenen Betriebsausflug und alle sind schon gespannt, welches Ziel sich die Planungsgruppe aussuchen wird.

Kirchenrätin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail