Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Verstärkung für das Dolmetscher-Team

Nürnberg, 10.7.15

73 < Nachricht 74 von 124 > 75

Ich bin Carolin Reuter und arbeite seit Juni mit 15 Stunden als Gebärdensprachdolmetscherin beim Verein JSB e.V. Die Stelle teile ich mir mit Claudia Thoß und Sandra Blum. Fasziniert von der Gebärdensprache wurde ich während des Abiturs und begann daraufhin das Studium in Magdeburg. Während eines Praktikums im März 2012 lernte ich die Gehörlosenseelsorge schon kennen und fühlte mich sehr wohl. Nun freue ich mich in das Team zurückzukehren und auf eine gute Zusammenarbeit!

Carolin Reuter

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail