Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Sommerfest mit Seifenblasen

München, 22.7.15

78 < Nachricht 79 von 124 > 80

Am 19. Juli feierte die EGG München und Umland ihr Sommerfest - bei strahlendem Wetter und bester Laune. Im Gottesdienst ging es um Schätze. Wertvoller als aller Besitz sind die Dinge, die wir nicht mit Geld bezahlen können. „Schätze im Himmel“ sind unsere Gefühle und unsere Erfahrungen, unsere Hoffnung und unser Glaube. Seifenblasen zeigen uns, wie diese Himmels-Schätze sind: Zart und zerbrechlich aber gleichzeitig schwebend leicht und wunderschön.

Zwischen Salaten und Bratwurst, Kaffee und Kuchen wurden noch viele Seifenblasen gemacht. Danke an alle, die beim Sommerfest mitgeholfen haben!

Pfarrerin Sonja Simonsen



Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail