Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ausbildungsstelle Bürokommunikation neu besetzt mit Anna Forster

Nürnberg, 18.9.15

88 < Nachricht 89 von 124 > 90

Hallo, mein Name ist Anna Christine Forster. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neumarkt in der Oberpfalz. Die meisten kennen mich bereits durch meine ehrenamtliche Arbeit im Gemeindevorstand, im Gebärdenchor oder auch im Kinder- und Jugendbereich. Nun hab ich allerdings die Seiten gewechselt und bin seit dem 1. September die neue Auszubildende in der Evangelischen Gehörlosenseelsorge. Aber keine Sorge, ich werde auch weiterhin der ehrenamtlichen Arbeit treu bleiben. Besonders freue ich mich aber auf drei tolle Ausbildungsjahre mit vielen neuen und alten Gesichtern. Schauen sie doch auch einmal bei mir im Büro vorbei.

Anna Forster


Wir freuen uns über den Zuwachs in unserer Mitarbeiter-Familie und sagen Herzlich Willkommen, liebe Anna. Schön, dass du bei uns bist!

Herzliche Grüße
KR Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail