Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gäste aus Halle an der Saale

München, 1.10.15

93 < Nachricht 94 von 124 > 95

Die Gehörlosengemeinde Halle an der Saale war zu Besuch in Oberbayern. Auf dem Foto sieht man die Gruppe am Bahnhof Garmisch-Partenkirchen. Reiseleitung: Pfarrer Peter Kästner (hinten Mitte, schwarzes Hemd) und Landespfarrerin für Gehörlosenseelsorge Elisabeth Strube (hinten rechts, blaue Mütze). Am 16. September stand München auf dem Programm …

Vormittags führte Stadtführer Hans Busch die Gruppe fachkundig durch die Innenstadt (zu den "Gehörlosen-Guides" siehe www.gmu.de/service/stadtfuehrung/). Nachmittags hatte der Gemeindevorstand der EGG München die Besucher zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Im Café des CVJM in der Landwehrstraße saß man in fröhlicher Runde zusammen und plauderte über gemeinsame Bekannte aus der Gehörlosengemeinschaft.

Liebe Hallenser, danke für Euren Besuch!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail