Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Neujahrs-Gruß mit der Jahreslosung 2016

Bayern, 1.1.16

Nachricht 1 von 98 > 2

Wir wünschen euch einen guten Start für das Neue Jahr 2016. Gott verspricht seine treue Begleitung und seinen Schutz. Daran erinnern wir uns immer wieder. Auch die Losung für das Jahr 2016 beschreibt das ganz deutlich (Biggi gebärdet die Losung im Video unten): Gott verspricht uns zu trösten, genauso wie eine Mutter ihr Kind tröstet. Was das bedeutet wissen wir genau, wir fühlen es. Genauso tröstet uns Gott.

So wünschen wir euch ein gutes und gesegnetes Neues Jahr!

Herzliche Grüße
Kirchenrat Matthias Derrer


Übrigens:

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail