Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Workshop mit Konfirmanden in Ottobrunn

München, 9.3.16

23 < Nachricht 24 von 98 > 25

Die evangelisch-lutherische Michaelskirchengemeinde in Ottobrunn hält Kontakt zur EGG München und Umland. Beim Konfirmanden-Samstag am 27. Februar machte Juho Saarinen einen Workshop mit den rund 60 Jugendlichen. Schon das fünfte Jahr in Folge hatten die Mitarbeitenden aus Ottobrunn bei uns angefragt. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden hatten viele Fragen zu Gehörlosigkeit und gebärdensprachlicher Gemeinde. Bei den praktischen Übungen machten alle begeistert mit.

Vielen Dank an unsere Gebärdensprachdolmetscherin Anne Göppert und an die Ottobrunner für ihr Interesse! Bis zum nächsten Jahr.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail