Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Vortrag Islam

Nürnberg, 11.3.16

24 < Nachricht 25 von 98 > 26

Christoph Bracks, Islamwissenschaftler aus Köln, besuchte am Dienstag das Café Ararat und erklärte den Besuchern Grundlagen des Islams. Herr Bracks kennt den Islam nicht nur aus der Universität, sondern vor allem auch durch seine Reisen und seine Studienaufenthalte in Syrien, der Türkei, Brunai, Indonesien und Malaysia. Durch seine eigenen Erfahrungen aus den islamischen Ländern konnte er den Besuchern sehr viele neue Seiten des Islams zeigen und half, die positiven Seiten des Islams zu erkennen. Nach seinem Vortrag konnten die Besucher Fragen stellen und es wurde noch lebhaft diskutiert.

Pfarrerin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail