Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

youtube-Kanal jetzt auch mit einfacher Adresse

Bayern, 8.1.16

2 < Nachricht 3 von 98 > 4

egg-bayern ist jetzt auch bei youtube. Schon vor einiger Zeit haben wir begonnen, alle unsere Videos zu youtube zu übertragen. Seit ein paar Wochen haben wir dort auch eine Adresse, die wir uns gut merken können:

www.youtube.de/egg-bayern

Alle Videos dort sind auch hier auf der Homepage integriert, aber bei youtube kann man mit einem Blick sehen, welche Videos es gibt. Mit dabei sind natürlich alle Gebärden-Lieder, Wochensprüche, Jahres-Losungen. Die Gebärden-Zeichen für die verschiedenen Lexika (religiöse Gebärden, Spezialwörterbuch Weihnachten) werden Schritt-für-Schritt hinzugefügt.

Aber auch zusätzliche Vorteile haben alle bei youtube: Andere können unsere Videos besser in ihre Homepage einbinden. Andere Besucher kommen besser zu unserem youtube-Kanal (durch Vorschläge ähnlicher Videos). Besucher können speziell unserem Video-Kanal folgen (durch Abonnieren). Deshalb denken wir, unser Kanal bei youtube ist eine gute Erweiterung zur Homepage.

Wir hoffen, euch gefällt das auch! Vielleicht möchtet ja auch dem youtube-Kanal folgen und bei neuen Videos benachrichtigt werden.

Herzliche Grüße
Kirchenrat (Pfarrer) Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail