Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jugend-Mitarbeiterfortbildung

Pappenheim, 8.4.16

34 < Nachricht 35 von 98 > 36

Die Jugend ist vorbereitet auf viele neue Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen: Insgesamt 16 junge Leute der Gehörlosenjugend machten sich auf zum Mitarbeitergrundkurs. Thema waren Gruppenpädagogik, Spiele in Theorie und Praxis, Rechte und Pflichten von Betreuern und noch viele andere Bereiche, die bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wichtig sind. Die "alten" Mitarbeiter konnten durch ihre Erfahrungen viele wertvolle Tipps geben und den Kurs mitgestalten.

DANKESCHÖN an alle die dabei waren! Die Gehörlosenjugend ist sehr stolz so viele motivierte, kompetente und treue Mitarbeiter zu haben!!! Auf dem Foto fehlen Stefan und Christiane, da sie leider schon vor dem Fototermin abreisen mussten.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail