Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Eindrücke und Impressionen von der Werkstättenmesse

Nürnberg, 19.4.16

38 < Nachricht 39 von 98 > 40

Die Werkstätten Messe in Nürnberg war auch dieses Jahr für die Gehörlosenseelsorge und die deaf-ararat-akademie.de ein wichtiger Kommunikations- und Informationstreff. Neben dem Ausstellen der eigenen Dienstleistungen und Waren, haben die Mitarbeiter aus Nürnberg besonders Kontakte zu anderen Einrichtungen und Institutionen geknüpft. Auffallend war in diesem Jahr, dass sehr viele Menschen zu unserem Stand kamen, die von Hörschädigung bedroht waren und Informationen und Hilfsangebote suchten. Wir freuen uns über die vielen guten Gespräche und neuen Kontakte und sind gespannt auf die Messe im nächsten Jahr.

Kirchenrätin Pfarrerin Cornelia Wolf



Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail