Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gemeindeausflug nach Augsburg - noch Plätze frei

Würzburg, 25.4.16

39 < Nachricht 40 von 98 > 41

Am Sonntag, dem 24. Juli, machen die beiden Gehörlosengemeinden Würzburg und Schweinfurt einen gemeinsamen Ausflug nach Augsburg. Die Gehörlosengemeinde dort hat uns eingeladen. Es sind noch Plätze frei in unserem Bus und wir freuen uns über alle, die mitfahren. Der Bus fährt …

… um 6.15 Uhr in Schweinfurt am Hauptbahnhof ab. Nächster Halt ist Würzburg um 7.00 Uhr auf dem Busparkplatz unter der Friedensbrücke bei der Talavera. Um 10.30 Uhr ist eine gebärdensprachliche Stadtführung durch Augsburg geplant. Danach gibt es Mittagessen. Um 14.00 Uhr feiern wir gemeinsam Gottesdienst mit der Gehörlosengemeinde in Augsburg. Danach sind wir zum Gemeindefest eingeladen. Rückfahrt ist um 16.30 Uhr in Augsburg.

Melden Sie sich an per Fax: 0931/6605067 oder per Mail: wuerzburg@egg-bayern.de. Anmeldeschluss ist der 10. Mai!

Pfarrer Horst Sauer

Bildquelle: Corradox @ wikimedia.org

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail