Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Bewegungsgruppe in Wasserzell - kalt aber trotzdem gemütlich

Nürnberg, 2.6.16

46 < Nachricht 47 von 98 > 48

Am 23. Mai fuhren wir mittags mit dem Zug nach Wasserzell in der Nähe von Spalt. Dort haben wir gemütlich leckeren Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Von 15 Uhr bis 17 Uhr fuhren wir mit der Pferdekutsche und machten auch mal Pause. In der Natur, bei zwei kleinen schönen Weihern, tranken wir einen Likör bzw. einen Schnaps. Das war lecker! Zum Glück regnete es kaum, aber es war trotzdem kalt: Nur ca. 14 Grad. Am Tag davor war traumhaftes Wetter mit 30 Grad. Aber alle haben sich passend angezogen. Es war ein schöner Ausflug!

Bewegungsleiterin Rosa Reinhardt


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail