Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Bezirkstagspräsident Bartsch besucht EGG

Nürnberg, 27.6.16

52 < Nachricht 53 von 98 > 54

Letzte Woche besuchte uns auf unsere Einladung hin der Bezirkstagspräsident von Mittelfranken, Richard Bartsch. Nachdem er schon mehrfach in unserem Haus war und auch über die Zuteilung von OBA-Mitteln von Bezirk und Land unsere Einrichtung kennt, konnten wir direkt über Probleme und Ideen sprechen.

Wir haben von ihm viel Wertschätzung und neue Impulse bekommen. Zum Abschluss schaute Herr Barsch noch bei unserem Seniorenkreis vorbei. Dort entstand unser Bild. Herzlichen Dank für den Besuch!

Kirchenrätin Cornelia Wolf und
Kirchenrat Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail