Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Das Burgfräulein - entführt!!!

Nürnberg, 29.6.16

53 < Nachricht 54 von 98 > 55

Große Aufregung bei der Kindergruppe "Himmelhüpfer": Geplant war ein Besuch auf der Nürnberger Burg. Doch dann: Das Burgfräulein wurde entführt! Doch der Entführer gab den Kindern eine Chance: Wenn alle gemeinsam das Burgfräulein finden und die Kinder seine Fragen beantworten können, dann wird sie frei gelassen. Natürlich gaben sich die Himmelhüpfer große Mühe und nach viel Suchen auf der Burg fanden wir den Entführer mit dem gefesselten Burgfräulein. Die Himmelhüpfer haben super zusammengearbeitet: Alle Fragen wurden richtig beantwortet und wir konnten unser Burgfräulein Jenny sicher zum Egidienplatz bringen!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail