Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Hej Schweden wir kommen!

Nürnberg, 1.7.16

54 < Nachricht 55 von 98 > 56

Noch ca. 4 Wochen, dann geht es los: Gehörlose und hörgeschädigte Jugendliche fahren nach Schweden in den Abenteuer-Urlaub! Bei einem ersten Treffen konnten sich die Teilnehmer kennen lernen und es gab wichtige Infos zur Reise, Land und Leute. Und alle mussten mit anpacken: Auf der Freizeit werden wir 1 Woche lang mit Kanus unterwegs sein, jeden Tag muss ein Zelt auf- und wieder abgebaut werden. Dafür haben wir schon geübt - wie man auf den Fotos sehen kann.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail