Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Zirkus-Atmosphäre beim Sommerfest

Nürnberg, 11.7.16

58 < Nachricht 59 von 98 > 60

Kinder aus den Kindergruppen übernachteten von Freitag auf Samstag bei uns und besuchten mit ihren Eltern den Familiengottesdienst und das anschließende Sommerfest. Dort war von Kinderschminken über Einradfahren bis zu einer Spielstraße für Kinder viel geboten und verwandelten das Sommerfest der Gehörlosengemeinde in Nürnberg in einen Sommerzirkus. Bei den Gruppenspielen machten auch viele Erwachsene mit und alle waren erstaunt, dass auch unsere Seniorinnen bei den Geschicklichkeits-Spielen noch gut mitmachen konnten.

Herr Haas begeisterte die Menschen durch seine kostenlosen Portrait-Zeichnungen und viele Besucher freuten sich über die lustige Zeichnung von sich selbst.

Daneben gab es wie gewohnt gutes Essen, schöne Gespräche und eine starke Gemeinschaft. Das Fest passte zum Gottesdienst-Motto “Jesus macht uns satt und zufrieden” und es war genug für alle da.

Pfarrerin Cornelia Wolf

Fotoalbum


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail