Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gemeindebrief 3/2016 Druck gestartet

Bayern, 15.7.16

59 < Nachricht 60 von 98 > 61

Im August erscheint der neue Gemeindebrief, diese Woche haben wir ihn der Druckerei übergeben. Wir hoffen die Druckmaschinen laufen schon! Auch in diesem Heft haben wir wieder interessante Themen gesammelt und aufgeschrieben. Deshalb warten ´dieses Mal auf euch folgende Themen: Im Hauptteil stellen wir die Hospizgruppe in Würzburg und ihr 15-jähriges Jubiläum vor. Außerdem beantworten wir ein paar Fragen zur Anerkennung (wer braucht sie und warum?). Außerdem berichten wir von der neuen Lektoren-Ausbildung, was Rainer Töpel in Nürnberg mit gutem Duft verbindet, wir erzählen von Gemeindsprechertagung und Jugend, über Besuchsdienst-Tagung und Pflegestärkungsgesetz und natürlich sind auch Termine, Geburtstage und wichtige Adressen wieder dabei.

Wer nicht bis August warten möchte, bis der Gemeindebrief auf Papier verschickt wird, der kann schon jetzt digital lesen. Er ist zusammen mit älteren Ausgaben im Bereich Gemeindebrief zu finden.

Viel Spaß beim Lesen und Informieren
wünscht Kirchenrat Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail