Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Xenia Schmitt - neue Mitarbeiterin für große Aufgabe

Nürnberg - Bayern, 22.1.16

6 < Nachricht 7 von 98 > 8

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Xenia Schmitt, ich bin 43 Jahre alt. Komme aus Würzburg. Seit einem Jahr wohne ich in Nürnberg. Seit 1. Januar 2016 arbeite ich in der Evangelisch-Lutherischen Gehörlosenseelsorge Bayern in Nürnberg als Verwaltungsfachangestelle. Ich leite das Projekt „Anerkennungsjahr 2017“. Ich freue mich sehr, dass ich diese Aufgaben übernehmen darf. Es kommen ganz viele Aufgaben auf mich zu und ich versuche mein Bestens für das Anerkennungsfest am 1. Juli 2017 zu geben. Ich freue mich euch kennenzulernen. Kommt einfach vorbei, wenn Ihr Ideen oder Vorschläge zum Anerkennungsfest 2017 habt. Ich freue mich auf jede Idee! Erreichen könnt ihr mich persönlich am Egidienplatz oder unter projektstelle-anerkennung@egg-bayern.de.

Xenia Schmitt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail