Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

27 Personen und 1 Hund beim Seniorenstammtisch

München, 12.10.16

72 < Nachricht 73 von 98 > 74

Im Juni haben wir zuletzt über den Münchener Seniorenstammtisch berichtet (siehe Nachricht 50 vom 13.6.2016). Heute wurde der Besucher-Rekord erneut gebrochen: 27 Besucherinnen und Besucher waren da. Ein kleiner Hund ist auch immer dabei. Peter Fiebig: "Ich habe heute etwas Leckeres für den Hund mitgebracht, weil er uns immer so ruhig und aufmerksam beim Gebärden zuschaut!" :-)

Der Raum in der Landwehrstr. 15 war voll und das Essen wurde brüderlich/schwesterlich geteilt. Eine große Bitte: Ab sofort immer vorher bei Peter Fiebig anmelden! So können wir besser planen. Heute kamen zwei Mitarbeiterinnen von der Gehörlosen-Beratung des ebz (Evangelisches Beratungszentrum) beim Seniorenstammtisch vorbei. Bald werden sich die Beraterinnen auch hier in einer Homepage-Nachricht vorstellen.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail