Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jubelkonfirmation 2016

, 19.10.16 München

74 < Nachricht 75 von 98 > 76

Am Sonntag, 16. Oktober feierte die EGG München und Umland Jubelkonfirmation. Pfarrerin Christine Keßler erinnerte sich in der Predigt an ihren Konfirmanden-Kurs vor 25 Jahren. Heute sind die Konfirmanden von damals ca. 40 Jahre alt. Vier von ihnen feierten mit uns ihre silberne Konfirmation. Außerdem feierten 3 Goldene Konfirmanden (50 Jahre), 4 Diamantene Konfirmanden (60 Jahre) und 3 Eiserne Konfirmanden (65 Jahre) ihr Konfirmations-Jubiläum in der Passionskirche.

Das Thema des Gottesdienstes: "Meine Lebenszeit ruht in Gottes Händen." Eine kleine Sanduhr bekam jeder Jubilar geschenkt - als Erinnerung an den festlichen Tag. Beim Kaffeetrinken war jeder Platz besetzt. Im Erdgeschoss gab es einen Raum für die Familien. Die Kinder spielten und bastelten mit Sandra Staudt und Sophie Trossmann.

Herzlichen Dank an das Team vom Kirchen-Café (tolle Leistung! :-) und an Pfarrerin Christine Keßler für die wunderbare Predigt!

Pfarrerin Sonja Simonsen

weitere Fotos


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail