Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Dirk tritt wieder in die Kirche ein

München, 25.1.16

7 < Nachricht 8 von 98 > 9

Im Gottesdienst am 17. Januar hat die EGG München einen alten Freund neu begrüßt. Dirk Schröter ist als junger Mann aus der evangelischen Kirche ausgetreten. In den letzten Jahren war er aber trotzdem regelmäßig bei den Gottesdiensten dabei und ist auch ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Kirchen-Café. Dirk hat sich die Sache gut überlegt und dann seine Entscheidung getroffen: Er ist wieder in die Kirche eingetreten. Darüber freute sich die Gemeinde sehr und begrüßte Dirk mit einem kräftigen Applaus.

Die Taufe gilt für das ganze Leben. Deshalb ist es leicht, wieder in die Kirche einzutreten. Einfach einen Termin mit dem Pfarrer oder der Pfarrerin ausmachen. Man füllt zusammen ein Formular aus und ist ab sofort wieder Mitglied der evangelischen Kirche.

Herzlich willkommen, Dirk!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Fotoalbum


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail